Oldtimertreffen - Schlepperfreunde Sachsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Oldtimertreffen

Restaurationen

Zum 4. Traktoren-, Stationärmotoren- und Oldtimertreffen in Weinböhla vom 13. bis 14. Juni 2009 wurde das Schulprojekt "Reatauration eines Oldtimers" der Mittelschule Weinböhla  an dem Stand der Schlepperfreunde Sachsen erfolgreich vorgestellt.
Den Besuchern wurde das Projekt durch die Schüler ausführlich erläutert. Die Kinder konnten auf dem teilrestaurierten Schlepper einen kleinen Hindernisparcour absolvieren. Außerdem konnten die kleinen Nachwuchstraktoristen Holztraktoren selber bauen und bemalen. Lose für Kinder, Kinderschminken und Reiten rundeten das Angebot ab. So waren beim Basteln nicht nur die Kinder, sondern auch Mama, Papa, Oma und Opa beschäftigt.
Für die zahlreichen Spenden möchten wir uns ganz herzlich bedanken, diese werden uns helfen, das Projekt in den kommenden Monaten erfolgreich weiterführen zu können.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü