Über Uns - Schlepperfreunde Sachsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über Uns

Wir sind Oldtimerfans und Freunde alter bzw. neuer Schlepper.
Uns begeistert alles, was mit historischer Motoren- und Landtechnik in Verbindung steht und sind zum Teil selbst Besitzer dieser Technik.

Mit diesem Internetauftritt wollen wir allen Technikfreunden und  Interessierten die kostenlose Möglichkeit geben, ihre Technik vorzustellen sowie  Erfahrungen weiterzugeben.

Wir unterstützen vielfältige Aktivitäten in anderen Vereinen oder Interessengemeinschaften und wollen dabei unsere Erfahrungen austauschen.

Die Einbeziehung von Kindern und Jugendlichen in die Thematik der Oldtimertechnik ist uns ein ganz besonderes Anliegen, welches wir durch verschiedene Aktivitäten mit Leben erfüllen.
So unterstützen wir regelmäßig mit speziellen Angeboten für Kinder und Jugendliche die Schleppertreffen der "IG Alt-Traktoren-Freunde Weinböhla".


Die "Schlepperfreunden Sachsen" werden aktiv unterstützt von:

Thomas Grahl
Jacqueline Wieberneit
Robert Keller
Oliver Strohbach
Ralf Zweinert











Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü